Forscherprofile

Ines Höhne

Biodiversität fasziniert mich, ...
Biodiversität ist wichtig, ...
Defizit in der Biodiversitätspolitik

A. Theresa Rühl

Biodiversität fasziniert mich, ... weil wir so vieles noch nicht wissen.
Biodiversität ist wichtig, ... sie die Grundlage für alles andere ist.
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Bartosz Bartkowski

Biodiversität fasziniert mich, ... weil sich hinter ihr so unglaublich viele Möglichkeiten verbergen.
Biodiversität ist wichtig, ... sie unsere Lebensgrundlage ist und wir über keinen Ausweichplaneten verfügen.
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Birgit Gemeinholzer

Biodiversität fasziniert mich, ... weil sie so facettenreich ist
Biodiversität ist wichtig, ... sie unsere Existenzgrundlage ist
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Carsten Nowak

Biodiversität fasziniert mich, ... weil sie das größte Wunder auf dieser Erde ist
Biodiversität ist wichtig, ... wir ein Teil von ihr sind, von ihr abhängen und sie selbst massiv beeinflussen
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Christian Printzen

Biodiversität fasziniert mich, ... weil hier die Landkarte auch heute noch weitgehend aus weißen Flecken besteht.
Biodiversität ist wichtig, ... dies so ist.
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Cornelia Paulsch, Institut für Biodiversität ibn

Cornelia Paulsch, ibn
Biodiversität fasziniert mich, ...
Biodiversität ist wichtig, ...
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Dagmar Haase

Biodiversität fasziniert mich, ...
Biodiversität ist wichtig, ...
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Dipl.-Biol. André Koch

Biodiversität fasziniert mich, ... , weil die Natur immer wieder durch ihre Phantasie und Einzigartigkeit verblüfft.
Biodiversität ist wichtig, ... wir trotz besseren Wissens dabei sind, unsere Lebensgrundlage auf der Erde zu zerstören.
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Dipl.-Biol. Peter Borchardt

Biodiversität fasziniert mich, ... weil sie unendlich spannend ist.
Biodiversität ist wichtig, ... es eben Leben ist.
Defizit in der Biodiversitätspolitik

Seiten